KUSAMI

Kulturveranstaltungen in Mitterndorf an der Fischa

Über uns

KUSAMI – wofür steht das?

Der Gemeinderatsausschuss des KUSAMi wurde im Oktober 2013 gegründet, um die Auslastung des neuen, hervorragend ausgestatteten Kultursaales, unter Berücksichtigung der restlichen Veranstaltungen in Mitterndorf, zu optimieren.

Er setzt sich aus dem Vorsitzenden GR Wolfgang Trausinger, dessen Stellvertreter GGR Roland Hrdlicka, dem Schriftführer GR Markus Schwaigler, sowie deren Berater in allen Technikfragen Wolfgang Ebenhöh zusammen. Der Ausschuss hat, entgegen üblichen Ausschüssen, nicht nur die Aufgabe Gemeindeveranstaltungen vorzuschlagen und auf deren Durchführbarkeit zu prüfen, sondern ist in weiterer Folge auch für die Organisation und die Durchführung der Veranstaltungen verantwortlich.

KUSAMi steht eigentlich für KUltur SAal Mitterndorf, wir interpretieren aber auch noch etwas anders in diesen Schriftzug: Kabarett – Unterhaltung – Spaß – Ausstellungen – Musik und Inspiration. Seit der Gründung konnten bereits diverse Veranstaltungen, aber auch ein Tanzkurs auf die Beine gestellt werden.

Nur solche Veranstaltungen, die diesen Schriftzug tragen, sind Veranstaltungen der Gemeinde Mitterndorf/Fischa, die vom Ausschuss organisiert worden sind. Der Reinerlös kommt den geplanten Umbauarbeiten bei der Gedenkstätte in Mitterndorf zugute.

Vergangene Veranstaltungen

Über 25 Veranstaltungen haben wir bereits erfolgreich über die Bühne (oder auf die Bühne?) gebracht. In unserer Galerie findest du viele Eindrücke aus den letzten Jahren.

Tickets

Cafe Trentino

Öffnungszeiten
Mo. – So.: 7:30 – 24:00 Uhr

Gemeindeamt

Öffnungszeiten
Mo. – Fr.: 9:00 – 12:00 Uhr
Do.: 16:00 – 18:00 Uhr

Abendkassa

Bei jeweiliger Einlass-Zeit
Einfach an der Kassa nachfragen, ob Resttickets verfügbar sind.

Veranstaltungen in der Pandemie

Das Wohl und die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Darum sind wir sehr darum bemüht, die von der Regierung vorgegebenen Covid Maßnahmen umzusetzen.

Vielen Dank für euer Verständnis – gemeinsam kommen wir sicher und mit guter Unterhaltung durch diese Pandemie!

Unsere Sponsoren

Danke!

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, freuen wir uns immer sehr über die Unterstützung unserer Sponsoren und Partner.

Wir freuen uns auf euch

Wir sehen uns bei der nächsten Veranstaltung!

Ort

Hauptstraße 21
Mitterndorf/ Fischa

Tickets

Kartenvorbestellungen unter
kusami@gmx.at